Eine aktuelle Studie liefert eine Übersicht zu bedeutenden Trends im Bereich Technologie und Service mit dem Potential, bestehende Geschäftsmodelle zu verändern.
Jedes Jahr führt das auf Kundenservice spezialisierte Beratungsunternehmen Fjord ein Brainstorming durch, um die wichtigsten Trends rund um das Thema Service Design zu identifizieren und abzuleiten, wie diese Trends Geschäftsmodelle und Lebensalltag verändern.
Der im siebten Jahr veröffentliche Trend Report 2014 ist das Ergebnis monatelanger Recherchen, Gespräche und Diskussionen und soll die 10 wichtigsten Trends identifizieren, die Wirtschaft und Gesellschaft im kommenden Jahr beeinflussen werden.
Die Experten sind der Überzeugung, dass 2014 noch mehr Transformation und Disruption für Unternehmen und Kunden bringen wird. In der Studie werden die einzelnen Trends ausführlich erläutert, ihre Auswirkungen skizziert sowie Handlungsempfehlungen gegeben.
Premium Abonnenten des Bank Blogs haben direkten kostenfreien Zugriff auf die Bezugsinformationen zu Studien und Whitepapern.
Noch kein Premium-Leser?
Premium Abonnenten des Bank Blogs haben direkten Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Bank Blogs (Studienquellen, E-Books etc.) und viele weitere Vorteile.
>>> Hier anmelden <<<
Neu: Tagespass Studien
Sie wollen direkten Zugriff auf einzelne Studien, aber nicht gleich ein Premium-Abonnement abschließen? Dann ist der neue Tagespass Studien genau das richtige für Sie. Mit ihm erhalten Sie für 24 Stunden direkten Zugriff auf sämtliche Studienquellen.
>>> Tagespass Studien kaufen <<<
Ein Service des Bank Blogs
Der Bank Blog prüft für Sie regelmäßig eine Vielzahl von Studien/Whitepapern und stellt die relevanten hier vor. Als besonderer Service wird Ihnen die Suche nach Bezugs- und Downloadmöglichkeiten abgenommen und Sie werden direkt zur Anbieterseite weitergeleitet. Als Premium Abonnent unterstützen Sie diesen Service und die Berichterstattung im Bank Blog.