Online, Digitales und Social Media Marketing sind Herausforderungen für Unternehmen in 2013, wollen Sie die Beziehung mit Ihren Kunden vertiefen. Markenbildung und Return on Investment sind dabei wichtige Stichworte.
Hintergrund
Der richtige Einsatz sozialer Medien ist ja nicht nur für Finanzdienstleister einer Herausforderung. Für alle Unternehmen gilt: Diejenigen, die früh(er) gestartet sind, haben Vorteile und diejenigen, die spät(er) dran sind, müssen zusehen aufzuholen, wollen Sie in der Beziehung zu Ihren Kunden nicht ins Hintertreffen geraten.
Infografik
Die heute vorgestellte Infografik zeigt insgesamt vierzehn einzelne Trends rund ums Social Media Marketing auf, die relevant sind und in 2013 zunehmende Bedeutung haben werden. insbesondere die Fähigkeit, geeignete Strategien zu entwickeln und daraus zielsichere Kampagnen abzuleiten werden über Erfolg oder Misserfolg des Einsatzes entscheiden.
Ein Kommentar
Ein wirklich herrliches Thema und eine sehr imposante Grafik. Hätte mir etwas mehr Text gewünscht, aber finde die wichtigsten Tendenzen sehr schön und präzise beobachtet. Es bleibt spannend. Punkt 13 würde mich ja am meisten freuen!