Der richtige Einsatz von Social Media ermöglicht mehr Interaktionen und eine Stärkung der Beziehung mit Kunden, Interessenten und Unterstützern. 100 Ansatzpunkte aus zehn Bereichen zeigen die Potentiale für eine erfolgreiche digitale Kommunikation.
Social Media ermöglicht eine Intensivierung des Kontakts und vielfältige Beteiligungen an Konversationen mit Kunden, Interessenten, Meinungsführern und mehr. Die richtige Nutzung sozialer Medien und Netzwerke kann Beziehungen vertiefen und die Verbindung zwischen Unternehmen und ihren Kunden festigen.
100 Beispiele für erfolgreiche Social Media Kommunikation
Aus der Vielzahl von Möglichkeiten, über soziale Medien zu kommunizieren, wurden von Salesforce 100 beispielhaft herausgegriffen. Sie sind nach folgenden zehn Themengebieten unterteilt:
- Kundenservice verbessern,
- Inhalte teilen,
- Meinungsführerschaft erlangen,
- Marketingeffizienz erhöhen,
- Suchmaschinenoptimierung weiterentwickeln,
- Krisenmanagement optimieren,
- Markenbotschafter finden und nutzen,
- Produktentwicklung verbessern,
- Verkaufsansätze generieren sowie
- Strategische Wettbewerbsintelligenz stärken.
Klicken Sie einfach auf das folgende Bild um zu den detaillierten Hinweisen zu gelangen.
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