Ihre Werbung im Bank Blog

Der Bank Blog bietet vielfältige Möglichkeiten für das Marketing in der Zielgruppe Entscheider in der Finanzbranche zur Generierung von Leads, Schaffung von mehr Aufmerksamkeit, Stärkung des Markenprofils und Steigerung der Attraktivität als Arbeitgeber.

Zitat von Henry Ford über den Sinn von Werbung

Zitat von Herny Ford “A man who stops advertising to save money is like a man who stops a clock to save time.”

Etablierter Finanzblog

Der Bank Blog berichtet seit 2010 täglich über eine Vielzahl aktueller und grundsätzlicher Themen rund um die Finanzbranche. Neben Beiträgen von und Interviews mit qualifizierten Experten aus der Bankpraxis, Unternehmensberatern, Dienstleistern und Wissenschaftlern werden relevante Studien und Whitepaper vorgestellt.

Attraktive Zielgruppe

Die attraktive und einkommensstarke Zielgruppe besteht aus Führungskräften und Mitarbeitern von Banken, Sparkassen und anderen Finanzdienstleistern sowie Partnerunternehmen (i.d.R. Dienstleister, IT Firmen, Unternehmensberater u.ä.).

Vielfältige Werbemöglichkeiten

Von klassischer Bannerwerbung im Newsletter oder auf der Webseite über die Erstellung und Vermarktung Ihrer Whitepaper und Studien, gemeinsamen E-Books oder Webinaren bis hin zum Partnerkonzept Content Marketing finden sie vielfältige und attraktive Möglichkeiten für Ihr Marketing.

Werden Sie Partner des Bank Blogs

Besonders attraktiv und beliebt ist die Möglichkeit einer Content Marketing Partnerschaft mit dem Bank Blog, die mit vielfältigen Leistungen verbunden ist. Typische Ziele unserer Partner sind:

  • Die Generierung von Leads,
  • Die Schaffung von Aufmerksamkeit für das Unternehmen (Awareness),
  • Die Stärkung des Markenprofils,
  • Die Erhöhung der Attraktivität als Arbeitgeber und
  • Die Positionierung von Persönlichkeiten als Thought Leader.

 

Nehmen Sie Kontakt auf

Für weitere Informationen und Mediadaten nutzen nehmen Sie einfach Kontakt über das folgende Formular auf oder schreiben Sie eine E-Mail an info(at)der-bank-blog.de.


     

    Rudolf Dassler, Puma, über Werbung

    Die Werbung im Bank Blog ist erstens nicht teuer und zweitens ganz sicher ein gutes Investment

    Bank Blog Newsletter abonnieren