Blick in den Eingangsbereich der neuen Konzeptfiliale der Bank of China.
Der Blick ins Innere zeigt ein futuristisches Design mit vielen Flat Screen Elementen.
Im Empfangsschalter der Konzeptfiliale der Bank of China sind Flat Screens zur Kundenselbstbedienung eingearbeitet. Aber es steht auch eine freundliche Mitarbeiterin bereit, um den Kunden persönlich zu helfen.
Unterschiedliche Geldausgabeautomaten im Eingangsbereich der Konzeptfiliale der Bank of China.
Die Bank of China bietet unter dem Stichwort “Smart Banking” eine Vielfalt an digitalen Bankleistungen, u.a. in Partnerschaft mit führenden Mobilfunkunternehmen. An einem speziellen digitalen Schalter können die Kunden Mobile Banking Applikationen auf Smartphones und Tablets testen.
Empfangsbereich der neuen Konzeptfiliale der Bank of China mit freundlichen Servicemitarbeiterinnen die auf den Kunden warten
Die Mitarbeiter/innen in diesem Bereich erhielten vor ihrem Einsatz eine spezielle am Einzelhandel orientierte Schulung, um die Serviceorientierung zu verbessern.
Kunden können an diesem virtuellen Bankschalter einfache Standardtransaktionen in Echtzeit durchführen und erhalten dabei per Video Unterstützung durch einen Servicemitarbeiter.