Mitarbeiter/innen im Servicebereich der neuen Filiale

Einblicke in ein modernes chinesisches Retail Banking

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Servicemitarbeiterinnen im Empfangsbereich der Bank of China

Servicemitarbeiterinnen der Bank of China im Empfangsbereich

Empfangsbereich der neuen Konzeptfiliale der Bank of China mit freundlichen Servicemitarbeiterinnen die auf den Kunden warten
Die Mitarbeiter/innen in diesem Bereich erhielten vor ihrem Einsatz eine spezielle am Einzelhandel orientierte Schulung, um die Serviceorientierung zu verbessern.

Zurück zum Artikel

Bild 5 von 6

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren