Eingangsbereich mit GAA und SB-Geräten

Blick in den weiträumigen Eingangsbereich der Konzeptfiliale in Südafrika mit Geldautomaten, SB Terminals und einem riesigen interaktiven Touchscreen. Der SB Bereich ist 24 Stunden täglich geöffnet.

Partner des Bank Blogs

Zurück zum Artikel

Quick Service Schalter für alltägliche Bankgeschäfte

Die Quick Service Schalter stehen für alltägliche Bankgeschäfte zur Verfügung. Kundenanfragen können hier mit integrierten interaktiven Touch-Screens beantwortet werden. Mitarbeiter der Bank zeigen den Kunden, wie es geht.

Zurück zum Artikel

Wartebereich für Kunden in der Schalterhalle

Wartebereich für Kunden in der weitläufigen Schalterhalle. Die dynamische Bildschirmwand ist beeindruckende 25 Meter lang. Tablet PCs stehen für Informationen und einfache Serviceanfragen zur Verfügung.

Zurück zum Artikel

Informationsbereich mit integrierten Tablet PCs

Der Informationsbereich mit integrierten Tablet PCs für die Kunden in einem Teil der weitläufigen Schalterhalle. Im Hintergrund die 25 Meter lange Bildschirmwand.

Zurück zum Artikel


Kabinen für diskrete Kundenberatung

Eine Vielzahl von Beratungskabinen steht für die Kunden der Absa Bank bereit, um Beratungen diskret abwickeln zu können. In den verschiedenen Bereichen der Konzeptfiliale stehen dazu speziell ausgebildete Mitarbeiter zur Verfügung.

Zurück zum Artikel

Werbeaktion in der Schalterhalle

Die große freie Fläche im Hauptteil der weitläufigen Schalterhalle kann für verschiedene Aktivitäten sowohl durch Kunden als auch durch die Bank selbst genutzt werden. Dabei können sowohl Werbeaktivitäten im Vordergrund stehen, wie im Bild für einen asiatischen Autohersteller oder auch Sponsoring-Aktivitäten vorgestellt werden.

Zurück zum Artikel

Großer Kassenbereich soll lange Wartezeiten verhindern

Im Kassenbereich der Absa Bank sollen alleine schon durch die Anzahl der Kassen lange Wartezeiten für Kunden vermieden werden.

Zurück zum Artikel

Spezielle Kabinen für Internet Banking

In speziellen Kabinen können Kunden ihre Bankgeschäfte schnell und diskret online erledigen. Gegebenenfalls unterstützen sie dabei qualifizierte Mitarbeiter der Bank.
Online Banking Kabine Absa Bank

Zurück zum Artikel

Freundliche Begrüßung der Kunden am Welcome Desk

Am Welcome Desk im Bereich Vermögensanlage werden die Kunden freundlich begrüßt
Welcome Desk Vermögensberatung Absa Bank

Zurück zum Artikel

Wartezone im Bereich Vermögensanlage der Absa Bank

Auch im Bereich Vermögensanlage (Private Banking) erstreckt sich weitläufig ein komfortabler Wartebereich für die Kunden.

Zurück zum Artikel

Beratungsbereich Vermögensanlage Absa Bank

Blick auf die Beratungskabinen im Bereich Vermögensanlage (Private Banking) der Absa Bank. Hier werden die Kunden in diskreter Atmosphäre individuell betreut und beraten.

Zurück zum Artikel