Service Points der Sparkasse Bielefeld im Jahr 2012

Bankfilialen im Wandel der Zeit

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Servicepoints für die alltäglichen Bankgeschäfte

Schalterhalle mir Service Points (2012)

Partner des Bank Blogs

Deloitte ist Partner des Bank Blogs

Die weitläufige Schalterhalle heute. Der Lichteinlass von oben erinnert wieder an das Glasdach und die Grundphilosophie des Architekten aus den 50er Jahren.

Es gibt zahlreiche Servicepoints für die alltäglichen Bankgeschäfte und für kleinere Beratungen der Kunden.

Zurück zum Artikel

Bild 13 von 14

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren