Omantel-Ausstellungsbereich in der neuen Bankfiliale

Wie eine Bank im Oman ihre Filialen neu gestaltet

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Ausstellungsbereich der regionalen Telefongesellschaft

Ausstellungsbereich von Omantel

Die omanische Telefongesellschaft Omantel ist ebenfalls mit eigenen Mitarbeitern innerhalb der neuen Bankfiliale anzutreffen.
Bei den Cross Marketing Aktivitäten werden nicht nur eigene Leistungen vermarktet, sondern es wird auch auf Leistungen der Bank hingewiesen.

Zurück zum Artikel

Bild 7 von 8

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren