In den Service-Filialen finden sich viele Elemente aus dem Beratungszentrum wieder, allerdings in verkleinerter Form. Die Kunden sollen intuitiv wissen, dass sie sich in einer Erste-Filiale befinden – auch ohne Logo.
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Auch in der Service-Filiale ist die „Erste-Theke“ die erste Anlaufstelle und soll den Kunden Orientierung geben. Im Unterschied zum Beratungszentrum werden hier die meisten Anliegen schnell und unkompliziert abgewickelt.
Für tiefergehende Themen stehen weitere Möglichkeiten der Beratung auch in den Service-Filialen zur Verfügung.
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In jeder Service-Filiale gibt es ein Beratungszimmer für diskrete Gespräche zwischen Bankberater und Kunden.
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Die Theke ist nicht nur Anlaufstelle für die Kunden beim Service sondern ermöglicht auch Beratungsgespräche. Sie ist höhenverstellbar und somit auch für Kunden mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.
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Durch animierte Inhalte auf den digitalen Plakaten können Passanten besser angesprochen und auf die Filiale aufmerksam gemacht werden. Die Inhalte können zentral gesteuert werden und jeder Bildschirm kann individuell bespielt werden.
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Jede Service-Filiale ist auch mit einer Videoberatungsanlage ausgestattet über die Kunden vor Ort detailliere Beratung erhalten können. Ausgestattet mit zwei Bildschirmen, Drucker und Scanner können so auch Produkte abgeschlossen werden.
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