Beratungsmöglichkeiten an der Erste-Theke

Moderne Konzepte für die Bankfiliale der Zukunft

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Flexibler Serviceschalter zur Kundenberatung

Auch am Schalter gibt es die Möglichkeit der Kundenberatung

Partner des Bank Blogs

F24 ist Partner des Bank Blogs

Die Theke ist nicht nur Anlaufstelle für die Kunden beim Service sondern ermöglicht auch Beratungsgespräche. Sie ist höhenverstellbar und somit auch für Kunden mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Zu den Bildern des Beratungszentrums

Zurück zum Artikel

Bild 4 von 6

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen