Artikel zu Kundenservice

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Aktuelle Trends im Bereich Kundenservice und Kundenzufriedenheit

Vertrieb Biometrischer Identitätsnachweis für digitales Onboarding
Der smartere Weg für digitales Onboarding

Kunden wollen bei Kontoeröffnungen keine umständlichen Prozesse durchlaufen. Banken müssen ihre Onboardingprozesse daher einfacher und intelligenter gestalten, um diesen Anforderungen besser zu entsprechen. Biometrische Identitätsnachweise sind ein wichtiger Baustein.

Studien Aktuelle Trends, Studien und Research zum Thema Kundenservice
Kunden erwarten außergewöhnlichen Service

Verbraucher haben eine stetig wachsende Erwartungshaltung an den Kundenservice. Interaktionen führen im Idealfall zu neuen Verkaufschancen. Warum es sich lohnt, hier zu den Champions zu gehören, und was diese überhaupt ausmacht, zeigt eine aktuelle Studie.

Studien Aktuelle Trends, Studien und Research zum Thema Kundenservice
Beim Kundenservice von Tech-Unternehmen lernen

Große Technologie-Unternehmen zeigen, wie es geht: Amazon, Apple, Netflix und andere setzen neue Maßstäbe beim Kundenservice. Angetrieben wird der Wandel von Prozessen, die verfügbare Daten klug zusammensetzen. Betriebe aller Art sollten rasch nachziehen.

Kundenservice Banken müssen der Kundenbeziehung Aufmerksamkeit schenken
Wer Kundenwünsche ignoriert, verliert!

Nicht erst seit der Corona-Pandemie verändern Menschen ihre Einstellungen und Handlungsweisen. Finanzunternehmen müssen neue Kundenwünsche im Blick haben, um die eigene Relevanz nicht zu gefährden. Das Management der Kundenbeziehung spielt dabei eine wichtige Rolle.

Digital Banking Technologie ermöglicht bequemes und sicheres Voice Banking
So funktioniert sicheres Voice-Banking

Finanztransaktionen per Kraft der Stimme tätigen? Multi-Faktor-Sprachauthentifizierung macht es möglich. Eine Kombination aus innovativer Technologie, Künstlicher Intelligenz und Machine Learning sorgt dafür, dass Voice-Banking nicht nur bequem, sondern auch sicher ist.