Artikel zu Marketing

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Aktuelle Themen und Trends im Bank-Marketing

Aktuell Buchempfehlung: Die Aura des Wertvollen
Die Aura des Wertvollen

Was macht den Wert eines Produkts wirklich aus? Warum entsteht Wert erst im Auge des Betrachters? Was haben wertvolle Produkte gemeinsam? Welche Möglichkeiten gibt es, Gewöhnliches in Wertvolles zu verwandeln? Das Buch „Die Aura des Wertvollen“ von Mario Pricken gibt Antworten auf diese Fragen.

Marketing Geschichte und Entwicklung des Marketings
Die Geschichte des Marketings

Marketing ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Visitenkarten gab es schon in den frühen 1600er Jahren und eigentlich begann alles mit der Erfindung des Buchdrucks. Doch das Entwicklungstempo hat seither zugenommen, wie eine spannende Infografik zeigt.

Management & Führung Buchempfehlung: Wie man das Eis bricht von Leil Lowndes
Wie man das Eis bricht

Welche Konsequenzen hat schlechte Kommunikation? Wie können Sie möglichst überzeugend auftreten? Wie verbessern Sie Ihre Gesprächskompetenz deutlich? Das Buch Wie man das Eis bricht von Leil Lowndes gibt Antworten auf diese Fragen und zeigt, wie man lernt, Small Talk zu lieben und für sich zu nutzen.