Für Influencer ist Content-Monetarisierung nicht nur eine Möglichkeit, ihre Kreativität zu finanzieren, sondern auch ein Schritt in Richtung Professionalisierung. Clever umgesetzt trägt Monetarisierung auch dazu bei, eine treue Community zu bilden.
Artikel zu Vertrauen
Digitales Marketing kann die Bekanntheit eines Unternehmens bzw. einer Marke deutlich steigern. Dabei kommt es auf die richtige Strategie und deren Umsetzung an. Ein Leitfaden zeigt, wie Ihr Zielpublikum von Ihrem Unternehmen erfährt.
Bankkunden wollen mehr von ihrer Bank, vor allem online: Kontoführung, Kartenverwaltung, Finanzprodukte, Beratung – am besten kostenlos und im schicken Design. Vor allem junge Bankkunden werden zur neuen, anspruchsvollen Zielgruppe.
Das Potenzial der künstlichen Intelligenz ist für die Finanzbranche angesichts höchst komplexer Produkte und Abläufe sehr hoch. Auch in Zukunft wird KI ein wesentlicher Bestandteil im Bankensektor sein, um unter anderem den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
Banken und Sparkasse sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Kundenbindung zu erhöhen. Eine der besten Möglichkeiten dazu sind Werbeartikel. Doch was sind die idealen Werbeartikel für eine Bankfiliale?
Sie haben ein Unternehmen aber kein Logo? Dabei muss das Erstellen eines Logos nicht kompliziert sein. Doch was macht ein eigenes Logo so wichtig und worauf kommt es beim Design an? Erfahren Sie, wie es Ihnen gelingt, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Beschäftigen Sie sich gerade mit der Digitalisierung des Finanzsektors oder möchten Sie einfach einen ersten Einblick erhalten? Dann erfahren Sie im Folgenden die wichtigsten Details und welche Chancen Banking 2.0 bietet!
Wie wichtig ist es Finanzdienstleister regional bekannt zu sein? Muss man Präsenz zeigen oder darf man sich auf das Empfehlungsgeschäft verlassen? 5 Tipps zeigen, wie erfolgreiches Marketing funktioniert.
Finanzberater müssen mit seriösem Auftreten überzeugen, schließlich ist die Erwartung, dass sie mit großen Summen Geld umgehen. Entsprechend sollte der Lebenslauf eines Finanzberaters in Form und Stil der Branche entsprechen und präzise und schnörkellos sein.
Seit viele wirtschaftswissenschaftliche Studien belegen, dass agiles Management bis zu fünfmal höhere Margen in Unternehmen erzielt, gilt es als adäquate Maßnahme zur erfolgreichen Produktentwicklung. Doch wie können Bankkunden von agilem Management von Banken und Finanzdienstleistern profitieren?