Das Retail Banking steht vor zahlreichen Herausforderungen, darunter die Wiederherstellung des Kundenvertrauens und die Integration neuer mobiler Technologien. Dazu stelle ich Ihnen heute vier neue Studien vor.
Neue Studien
Auf der Suche nach neuen Studien rund um das Retail Banking bin ich bei den folgenden Quellen fündig geworden:
Finanzdienstleistung Schlusslicht im Vertrauen / Edelmann Trust Barometer 2012
Banken und Finanzinstitute bilden international das Schlusslicht beim Thema „Kundenvertrauen“.
Das Kundenvertrauen zurückgewinnen / Retail Banking Regaining Customers‘ Confidence
Wie man in einer auf standardisierte Bankprodukte ausgerichteten Bankenwelt ein vertrauenswürdiger Partner für seine Kunden bleibt.
Die Retail Bank von morgen / Inside Tomorrow’s Retail Bank
Mobiles Internet, anspruchsvolle Kunden und technologische Tools revolutionieren das Retail Banking der Zukunft
Ausblick Retail Banking / Future of Retail Banking – 5-Year Vision
Ausblick auf wichtige Themen und Trends im Retail Banking bis 2017.
Viel Spaß beim Stöbern und wie immer freue ich mich über Ihre Kommentare sowie eine Weiterempfehlung. Verschicken Sie doch einfach mal einen Artikellink per E-Mail an Ihre Arbeitskollegen. Ich sage heute schon herzlichen Dank dafür.