Warum müssen Sie sich schon heute auf das Überleben in einer unbekannten Zukunft vorbereiten. Was können Sie konkret dazu tun? Das heute vorgestellte Buch gibt Antworten auf diese Fragen.
Wie funktioniert das Konzept „Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde“? Wie lässt es sich schrittweise umsetzen? Mit welchen positiven Effekten können Sie rechnen? Das heute vorgestellte Buch gibt Antworten auf diese Fragen.
Ein Werbevideo aus dem Jahr 1978 vereinigt Direct Banking, Empfehlungsmarketing und bestätigt die Bedeutung des Partners für Finanzentscheidungen. Das waren noch Zeiten…
Im Zuge der weiteren Verbreitung und Nutzung mobiler Services stellt sich die Frage, welche Erwartungen Kunden speziell an Banken und Sparkassen haben. Die heute vorgestellte Infografik hat einige Antworten darauf.
Wenn es um Kundenservice geht, trennt sich aus Sicht der Konsumenten meist recht schnell die Spreu vom Weizen. Ein eigenes Erlebnis hat mir einmal mehr verdeutlicht, wie wichtig das Thema für ein Unternehmen ist.
Der Chef der britischen Finanzaufsicht vergleicht die Aufräumarbeiten bei europäischen Banken mit den Dopingskandalen bei der Tour de France. Über die Parallelen des Kulturwandels bei Bankern und Radprofis.