Ihren Antworten zufolge ist Ihre Bank oder Sparkasse eine „Marke mit Potenzial“.
Sie haben 11-15 Punkte: „Starkes Potenzial“
Sie haben eine solide Marke und damit eine gute Grundlage für Ihr Marketing. Aber es gibt noch ungenutztes Potential. Finden Sie die Schlüssel zum Erfolg und tun Sie etwas zur Optimierung.
Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.
Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen
Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben: